When you can live forever, what do you live for? ..und von jetzt an beginnt die Ewigkeit !!
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Animexx




http://myblog.de/daii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Scheiß Schule <.<

dnuawogdöaosoufbuifh >__________________<

 Ich hasse Schule....altah...letze Woche nen Test geschrieben...gestern dann eine Klausur...Mittwoch zum glück Schulfrei **
Nächste Woche Montag dann Klausur in Englisch und Test in Deutsch und am Mittwoch Test in FU! >_________<

Ich habe schon ne 5 und eine 4 wiederbekommen weil ich kaum zeit zum lernen habe ><
Und die Klausur gestern war auch total scheiße.... mein Gott was ist das für eine Schule T_________________T
Und wir schreiben noch 3 Klausuren in diesem Halbjahr ; ;
Das geht aber nun nich mal mehr lange ^^'

Toll... ich bin eigentlich total überfordert mit Schule und arbeit aber was solls ^-^

18.11.08 10:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(18.11.08 10:35)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung