When you can live forever, what do you live for? ..und von jetzt an beginnt die Ewigkeit !!
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Animexx




http://myblog.de/daii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...es soll endlich anders werden!

Ich wollt mal was loswerden...<3.

Ich nehme diesen Blog einfach mal so als Tagebuch und jah...ich fresse immer alles in mich hinein und wenn dann mal alles hochkommt passiert sowas wie in dieser Woche ; ;


Ich fühl ich mich nich wohl in München und auch nicht in meiner Ausbildung!
Und ich war in Minden bis gestern obwohl ich eig. Schon am Dienstag fahren wollte….naja mich hats irgendwie so überkommen das ich mein Zugticket zerissen haben und in Minden geblieben bin!
Meine Mum und mein Stifvater sind total ausgerastet und ich habe eine Standpauke nach der anderen bekommen!
Ich wollte das nicht mehr….
Und ich habe 3 Tage dauer geheult…gestern wars am schlimmsten wo ich meinen Koffer gepackt habe bin ich fast umgekippt vor heulen aber keinen hats interessiert irgendwie!
Naja und dann hab ich gelauscht was Papas ische so lästert über mich und habe halt mit bekommen das sie nur hofft das ich mich endlich verpisse und wenn ich da geblieben wäre dann hätte sie mir das leben zur Hölle gemacht und so.
Ich hab natürlich nichts gesagt sondern mal schön weiter geheult…
Keiner hat mehr Vertrauen in mich das ich irgendwas selbstständig schaffe weil ich ja meinen Schulabschluss 2x nicht hinbekommen habe und meinen Führerschein auch nicht

-__________________________-

Eigentlich wollte ich da bleiben und allen beweisen das ich es auch allein schaffe nur keiner wollte mich bei sich wohnen lassen.
Irgendwie geht’s mir total dreckig wenn man weiß man bekommt von keinem Unterstützung und alles!
Meine Mum meinte ich sei für sie gestorben wenn ich in Minden bleibe… da war ich echt am Ende ^^’
Naja…
...ich weiß auch selber das ich nicht viel gezeigt habe das ich was kann...aber ich meine...Unterstützen Eltern die Kinder nich normalerweise egal was passiert!?

Und noch ein dickes krass fettes Happy Birthday an mein Mana Schatz <3. aishiteru ^////^

6.11.08 18:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rokoko / Website (6.11.08 19:33)
Tust mir leid also sowas ist echt scheiße was dir so passiert!
Aber ich würde einfach denken.. es kann nur besser werden! lg rokoko

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung